Balsamico Zwiebeln, Oberbergisches Produkt, Genussmanufaktur Königskind

5,80 €*

Inhalt: 230 g (25,22 €* / 1000 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 7611020
Hersteller/Weingut Königskind
Art Delikatessen: Soßen und Pesto
Herstellerland : Deutschland
Eine sehr unterschätzte Delikatesse.
Produktinformationen "Balsamico Zwiebeln, Oberbergisches Produkt, Genussmanufaktur Königskind"
Zutaten: Zwiebeln, Balsamico-Essig, Brauner Zucker, Salz, Gewürze.


Nährwerte pro 100g:
Brennwert: 114kcal. /475kj.
Eiweiß: 1,2g
Kohlenhydrate: 20,6g
davon Zucker: 9,4g
Fett: 3g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,3g
Salz: 1g
Hersteller: Königskind
Uwe König hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Alles fing mit dem häuslichen Herstellen von Likör an. Nachdem dieser Likör zum Hit bei den örtlichen Festen wurde, fingen er, seine Frau und Verwandte an, allerlei Feinkost wie Pesto, Soßen und Chutneys nach bewährten Hausrezepten herzustellen. Alle ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen und immer mit dem regionalen Bezug zu Oberbergen, Uwe Königs Heimat.

Genussmanufaktur Königskind Uwe König
Unterm Ziegenbusch 3
51674 Wiehl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.