"MM", Sigalas Red, Santorin, Griechenland

16,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (22,60 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 2502028
Hersteller/Weingut Sigalas
Herstellerland : Griechenland
Jahrgang 2018
Rebsorte(n) Mavrotragano, Mandilaria
Süßegrad trocken
Qualität PGI Santorin
Inhaltsstoffe Sulfite
Wer hat gesagt, dass es nur gute Weißweine von Santorin gibt?! Auch die Rotweine wissen zu überzeugen - probieren Sie es aus.
Aroma Duft Geschmack
Produktinformationen ""MM", Sigalas Red, Santorin, Griechenland"
Rebsorten Mavrotragalo (60%), (Mandilaria 40%)
Eine einmalige Cuvée, geboren auf Santorin. Explosiv im Geschmack, tiefdunkel in der Farbe mit violetten Reflexen. Ein Wein der fordert, kräftig am Gaumen mit perfekter Balance von Tannin und Säure, schwarzer Beerenfrucht und reifen Noten von Feigen, Gewürzen und Vanille. Im Finale wirft er sich dann einen Samtmantel um. Beeindruckend.
Da passt ein richtig gutes Gyros mit Rosmarinkartoffeln und Tzatziki bestens.
Hersteller: Sigalas
Domaine Sigalas – Santorin
Im letzten Jahr übernahm Stellios Boutaris das Management der Domaine Sigalas auf der Insel Santorin. Paris Sigalas, der als Winemaker die technische Leitung weiterhin betreut, freut sich über die strategische Partnerschaft mit Kir-Yianni: „ich bin sehr froh, dass nun mit zwei starken Partnern meine langjährige Arbeit in den Weingärten auf Santorin weiter geht. In den vergangenen Jahren haben wir ein Schlaglicht auf einzigartige Qualität der Inselweine werfen können. Es bleibt aber weiter eine Herausforderung, der wir uns im neuen Team gemeinsam erfolgreich stellen werden“.
Baxes, Oia, Santorini 847 02, Griechenland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.