Barbazul, Rotwein trocken, Huerta del Albalá

11,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (15,93 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 2481017
Hersteller/Weingut Huerta del Albalá
Herstellerland : Spanien
Region: Andalusien
Weinart: Rotwein
Jahrgang 2017
Rebsorte(n) Tintilla de Rota, Cabernet-Sauvignon, Merlot, Syrah,
Alkoholgehalt 15%
Süßegrad trocken
Qualität Vino de la tierra
Inhaltsstoffe enthält Sulfite
Im grossen Holzfass vergoren und sechs Monate im Barrique gelagert. In der Nase ist er angenehm weich und warm mit reifen, roten Beeren im Bouquet. Am Gaumen entfaltet er eine beeindruckende Kraft und Dichte bei sensationellem Schmelz. Zu...
Aroma Duft Geschmack
Produktinformationen "Barbazul, Rotwein trocken, Huerta del Albalá"

6 Monate Reifung im französischen Eichenholzfass gibt dem Barbazul den letzten Schliff. Ein toller, harmonischer Wein für alle, die wissen, wie man das Leben in vollen Zügen genießt. Im großen Holzfass vergoren und sechs Monate im Barrique gelagert. In der Nase ist er angenehm weich und warm mit reifen, roten Beeren im Bouquet. Am Gaumen entfaltet er eine beeindruckende Kraft und Dichte bei sensationellem Schmelz.
Zu Ossobuco, der in Wein mit gehackten Tomaten geschmorten Kalbshaxe, eine optimale Ergänzung.

Hersteller: Huerta del Albalá

Der Wunsch vom Gründer der Huerta del Albalá, Vincente Taberner Casi, war es immer, große andalusische Weine zu machen. Mit Herz und Verstand verfolgt er und sein Team seit jeher dieses Ziel. Heute ist das Weingut das Herz und die Seele von Cádiz. Huerta del Albalá hat etwa 75 Hektar Weinberge, die direkt um das sehr schöne Anwesen liegen. Hier werden überwiegend Syrah, Cabernet Sauvignon, Merlot und vor allem die einheimische Rebsorte Tintilla de Rota angepflanzt. Zusammen mit den unterschiedlichen dort vorkommenden Bodenarten, dem Grazalema Bergmassiv und dem Wasserreservoir Bornos sind ideale Bedingungen für einen erfolgreichen Weinbau vorhanden.
{{long = -5.689290;lat = 36.784760}}
Huerta del Albalá
Crta. CA 6105, Km 4
Apdo. de correos 320
11630 Arcos de la Frontera
Cádiz - Spanien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.