21.09.2018 (20:00 - 23:00) – Rebsorten Weinprobe

Rebsorten gibt es sehr viele. Einige sind markant und sehr speziell, andere unterscheiden sich nur wenig voneinander.
Wir werden uns anhand von Weinen, die reinsortig aus nur einer Rebsorte erzeugt wurden, den aromatischen Besonderheiten in einer
lockeren Weinprobe nähern. Neben spannenden Weinen wird es auch frische Snacks geben.
Zudem gibt es die Möglichkeit, nachdem alle Weine probiert und besprochen wurden,
in einer Blindverkostung (man weiß nicht, welchen Rebsortenwein man im Glas hat) einen Teil der Rebsorten zu erkennen. Auf diejenigen, die hierbei die feinste Nase und Zunge beweisen, wartet eine leckere Überraschung.


Freitag, 21. September 2018 von 20 - 23 Uhr, Weinrebe in Marburg, Frauenbergstraße 22
28 € pro Person mit Anmeldung unter 06421 – 485154